Verwaltung & Service


Kursübersicht Kundenmanagement


Diese Kurse helfen dir, Markenbewusstsein zu schaffen und die Kundenbindung durch konsistente Kommunikation zu stärken. Lerne, Kundenerwartungen zu erfüllen, die Zufriedenheit durch kontinuierliches Feedback zu erhöhen und die Beratungsqualität durch Schulungen zu steigern.


  • Markenbewusstsein schaffen, Kundenbindung stärken
  • Kundenerwartungen erfüllen, Zufriedenheit erhöhen
  • Ideale Kunden identifizieren, Zielgruppenanalyse verbessern
  • Beratungsqualität steigern, Kundenzufriedenheit sichern
  • Unternehmenswahrnehmung verbessern, Vertrauen stärken
  • Bedarf an P&L decken, Zufriedenheit steigern
  • Mitarbeiteranforderungen an P&L klären, Erwartungshaltung klären

  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

* zzgl. 19% MwSt.
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Miriam
    Inhaberin | StrukturMonk

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!